News

SchmiedeHistorienmarkt im April

Anstelle des Mittelaltermarktes ist dieses Jahr ein Historienmarkt mit dem Schwerpunkt "Altes Handwerk" am 19. April in der Moosburger Innenstadt geplant. Neben einem schönen Rahmenprogramm und gastronomischem Angebot wird es Vorführungen von altem Handwerk - zum Zuschauen und teilweise auch mitmachen - geben. 

Wer ein traditionelles Handwerk vorführen oder Produkte aus eigener Herstellung anbieten möchte, darf sich gerne unter 08761/7207851 bei uns melden. 

Team 191122Das Team der Moosburg Marketing eG

Seit 15. Oktober hat das Team der Moosburg Marketing eG eine neue Führung: Herr Ulrich Metzmeier übernimmt die Position des Geschäftsstellenleiters. Außerdem wird dieses seit dem Sommer durch zwei neue Vorstände verstärkt: Herr Bernd Tüshaus und Herr Matthias Gabriel. 

In folgendem Bericht von Niederbayern-TV stellt sich Herr Metzmeier vor .... 

Foto: Klaus Kuhn

Facbook4Moosburg-Kalender 2020 noch in der Geschäftsstelle erhältlich

Auch im letzten Jahr wurden wieder die 13 schönsten und stimmungsvollsten Aufnahmen aus Moosburg und dem Stadtgebiet mittels eines Fotowettbewerbs gesucht. Der daraus entstandene Moosburg-Kalender 2020 ist derzeit noch in unserer Geschäftsstelle erhältlich. Nähere Infos finden Sie hier... 

 

Unser Imagefilm für Moosburg - zu sehen, teilen und liken auf YouTube.

 

Moosburg Marketing

B_bInformationen über das Angebot in Moosburg, unseren Veranstaltungen und Aktionen

Die Seite für Bürger und Besucher.

 

Unternehmen_1Alles über uns und unsere Aufgaben. Anmeldung zu Veranstaltungen und Projekte.

Die Seite für Unternehmen.

Termine Bürger und Besucher

 

Historienmarkt

19.04.2020

 

Termine Unternehmen

 

Existenz - die Gründermesse

28.03.2020